Antworten
Gelöst

(Warum) Schickt die Telekom wegen Glasfaser Mitarbeiter an die Haustür?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 76 von 215

So, noch eine Bemerkung:

Es scheint ja auf die erlebte und so oft im Netz ähnlich geschilderte Art, nämlich die Leute an der Haustür zu belügen, viel für die Telekom rumzukommen, wenn das so über Jahre (!!!) immer weiter praktiziert wird - obwohl es die Telekom ja immer wieder so bedauerlich findet. Die Ranger und wie sie heissen verkaufen etwas, wo Telekom draufsteht! Die vielen Berichte im Netz über die lange Zeit zeigen, dass es eine Agenda gibt. Da wär es mir als Telekom-Vertreter sehr peinlich, die Lügerei als bedauerlich abzutun und zu sagen, dass das so nicht sein darf, dass das schwarze Schafe sind, oder, lustig, von "Verkaufsprofis" zu sprechen. Verantwortung übernehmen, handeln.

mfg S.H.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 77 von 215
@holy.moly

holy.moly schrieb: Da wär es mir als Telekom-Vertreter sehr peinlich, die Lügerei als bedauerlich abzutun und zu sagen, dass das so nicht sein darf, dass das schwarze Schafe sind, oder, lustig, von "Verkaufsprofis" zu sprechen. Verantwortung übernehmen, handeln.
#
Meinst du mich mit Vertreter? Hast du denn Ausweisnummer oder einen Namen des Mitarbeiters, damit ich es hier intern weiter geben kann? Die Infos bitte nicht hier öffentlich posten, das machen wir dann über eine direkte Nachricht (DM).

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 78 von 215

Meine Schwester hat nun auch die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Sogar mit technikereinsatz 60 Euro. 

 

Leute, das stinkt gewaltig. 

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 79 von 215

Absoluter Humbuk!!!

Jeder normale Mensch kann an der Tür doch "nein" sagen, oder die Hotline der Telekom anrufen, um sich zu vergewissern ob der Kollege "echt" ist. &0,- Euro Technikerkosten entsprechen auch nicht der Wahrheit. Der kostet 99,95 Euronen!!!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 215

Lesen kannst du?

Warum soll sie wo anrufen wegen sie nicht ja sagt und nichts unterschreibt?

 

Das sind drückerkolonnen, ei gewisser Prozentsatz an widerrufen ist eingerechnet. Vom Rest lebt es sich.