Antworten
Gelöst

(Warum) Schickt die Telekom wegen Glasfaser Mitarbeiter an die Haustür?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 217

Heute waren um 14:35 Uhr zwei angebliche Telekom-Mitarbeiter wegen der Glasfaser-Befragung hier in der Taubenstr. 18 in Düsseldorf bei mir.

Merkwürdigerweise zeigten sie keinen Mitarbeiterausweis vor und hatten nur eine Kopie eines Telekomschreibens dabei, was sie mir auch nicht sichtbar zugänglich machten. Nachdem ich mitteilte, dass ich bei Unitymedia Kunde bin, gingen sie wieder plötzlich ganz schnell und klingelten eine Etage tiefer, dort war niemand da, dann verließen sie das Haus....ich habe das Gefühl, dass dies keine Mitarbeiter von Telekom waren.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 92 von 217
Hallo @grundigrf630#

Telekom Mitarbeiter haben auch ein Outfit der Kleidung, dass dem der Telekom entspricht. Selbstverständlich haben diese offen ihre Vertriebsnummer zu tragen. Von daher ist Vorsicht geboten.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 217

Vielen Dank; das waren dann offensichtlich keine Mitarbeiter der Telekom.

VG G.Büngen

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 217

hahah guter witz weil die eh gekündigt werden fakt ist WO RANGER UNTERWEGS IST BLEIBT VERBRANNTE ERDE 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 95 von 217

Ich finds nicht witzig, vor allem nicht für leute, die alleine sind und angst haben.