Antworten
Gelöst

(Warum) Schickt die Telekom wegen Glasfaser Mitarbeiter an die Haustür?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 211 von 213

@andy.widder 

Ruf dazu bitte die kostenfreie Rufnummer 0800 TCOMDIREKT (0800 8266347) an. Dort kann man Dir anhand der Namen der jeweiligen Personen sagen, ob diese im Auftrag der Telekom Deutschland GmbH unterwegs sind.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 212 von 213
Hallo @andy.widder,

tut mir leid für die späte Rückmeldung.

Es waren Außendienstler unterwegs. Wenn ich noch weiterhelfen kann, sag mir hier gerne Bescheid.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 213 von 213

Hatte heute zum wiederholten Male pseudo Mitarbeiter der Telekom in der Rütger-von-Scheven-Straße in Düren an der Türe. Sie waren zu zweit und erneut so aufdringlich, dass ich beide des Hauses verweisen musste. Mich zudem noch beleidigen lassen zu müssen, sehe ich nun wirklich nicht ein. Ich würde es begrüßen, wenn der Hauptkonzern sich deutlicher gegen diese Masche wehren würde. Dieses Jahr kam es bereits drei mal vor, dass ich regelrecht aggressiv angegangen wurde. Ich gehe davon aus, dass sie nicht an der Form der Rufschädigung interessiert sind. 

Mit bestem Gruß