Warum kein VDSL100 buchbar?

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

ich würde liebend gerne VDSL100 buchen, aber leider ist für uns nur VDSL50 in den Buchungssystemen freigeschalten.

Was mich allerdings wundert: Der Speedport Smart zeigt an, dass er ca. 100Mbit down / 34 Mbit up auf der Leitung erreichen kann (siehe Screenshot).

Woran liegt es, dass ich dennoch kein VDSL100 buchen kann? Bis wann ist die Freischaltung vorgesehen?

PLZ: 10627

Danke und Gruß,

Tom

 

Speedport SmartSpeedport Smart

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Mchgt408,

diese Werte machen Hoffnung und daher ist es auch richtig, dass du gleich nachfragst. Leider muss ich dich aber enttäuschen. Technische ist VDSL 100 bei deiner Adresse nicht möglich. Da die entsprechende Technik rund um deinen Standort nicht zur Verfügung steht. Leider ist aktuell auch kein Ausbau/keine Erweiterung geplant.

Einsicht zum Ausbau kannst du hier bekommen.

Aber vielleicht ist die Hybridvariante ja tatsächlich was für dich. Schau mal hier

Liebe Grüße
Doreen K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.