Antworten

Warum müssen sich hier alle selbst helfen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

Ich wollte einfach mal eine Frage an den Support stellen, aber hier müssen sich alle selber helfen!
Schon komisch, dass man bei den vielen Möglichkeiten das Wesentliche nicht findet: den Support!

21 ANTWORTEN 21
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 22

Hi @thomas michael ,

Und? Welches Problem hast du nun, bei dem man vielleicht helfen kann?

Der Telekom-Support ist z.B. unter 0800 3301000 oder online über https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen zu erreichen.

War das für dich nicht zu finden?

Gruß

fdi

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 3 von 22

Dafür ist da Forum doch da, denn auf der Startseite seht deutlich:

Hier helfen Kunden anderen Kunden. Für einen offenen und konstruktiven Austausch sorgen unsere Community Manager, Guides & Mitgestalter und das Telekom hilft Team.

Für den direkten Draht zur Telekom gibts den Chat und die Hotline.

Im Osten, rechts oben.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 22

Hallo @thomas michael,

Hier ist ein "Kunde für Kunde Forum" mit der Unterstützung der Telekom ( @Telekom-hilft-Team ), den direkten Support der Telekom findest du ganz einfach hier: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

Dort ist Chat, Hotline, Shops und E-Mail-Kontakt möglich.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 22
Welcher Support?
Warum?
Weshalb?
Etwas genauer könnte helfen die Fragestellung schon sein Zwinkernd
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.