Antworten

Warum müssen sich hier alle selbst helfen?

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 22
Zu Deiner Beruhigung @Volker Siegel
Der Datenschutz ist gegen.
Und wenn es der Linkhinweis zu kurz war bitteschön =>https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 22

Ich habe den Link ohne bit.ly in meiner Fußzeile.

Man findet die Stelle zur Not auch selbst.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 22
Hallo @thomas michael,

in erster Linie handelt es sich hier um eine "Kunden helfen Kunden" Community. Wir lesen selbstverständlich ebenfalls alle Beiträge und schreiten ein, sobald wir benötigt oder gerufen werden.
Konnte denn Ihr Anliegen geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?

Grüße
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 22

Au weia: Der Link ist wirklich arg lang - der wird sogar von der Forensoftware verkürzt dargestellt. Da liegt sowas wie bit.ly allerdings sehr nahe. 

(Das mit dem Datenschutz verstehe ich nicht - der link enthält nichts personenbezogenes. Ist aber jetzt nicht wichtig)

Die ganze Sache interessiert mich hauptsächlich didaktisch, sozusagen: Es darf für Internetnutzer nicht normal werden, wichtige links nicht sehen zu können. Und das wichtige, sogar personenbezogene Links an dritte weitergegeben werden (wie bit.ly). Im nachhinein ist ja alles unkompliziert. 

Das hier ist ja praktisch ein Lehrbuchbeispiel... Interessant, Danke!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 20 von 22

l@Volker Siegel  schrieb:

Au weia: Der Link ist wirklich arg lang - der wird sogar von der Forensoftware verkürzt dargestellt. Da liegt sowas wie bit.ly allerdings sehr nahe. 

(Das mit dem Datenschutz verstehe ich nicht - der link enthält nichts personenbezogenes. Ist aber jetzt nicht wichtig)

Die ganze Sache interessiert mich hauptsächlich didaktisch, sozusagen: Es darf für Internetnutzer nicht normal werden, wichtige links nicht sehen zu können. Und das wichtige, sogar personenbezogene Links an dritte weitergegeben werden (wie bit.ly). Im nachhinein ist ja alles unkompliziert. 

Das hier ist ja praktisch ein Lehrbuchbeispiel... Interessant, Danke!

Ich glaube du bist einen Irrtum unterlegen, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.

Der Link ist so aufgebaut, dass jeder im Kundencenter eingeloggte(!) Kunde zu seinem Profil weitergeleitet wird.

Der User sieht nach dem Anklicken des Link also nur seine Kundendaten!