Antworten

Warum werde ich von der Service-Hotline belogen?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 46 von 48

Die Antrittsgebühr wirst Du erfolgreich reklamieren können.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 47 von 48
Hallo @Max77,

das ist sehr merkwürdig. Ich habe nachgeschaut, die Rechnung wurde dafür noch nicht erstellt. Daher kann ich noch keine Gutschrift veranlassen. Daher empfehle ich, dass wir die nächste Rechnung abwarten und dann die Erstattung erfassen. Hierzu mache ich mir auch eine Erinnerung.

Viele Grüße Türkan Ü.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 48
Hallo @Max77,

auf der aktuellen Rechnung wurde keine Fahrtpauschale berechnet. Daher brauchen wir natürlich auch keine Gutschrift zu veranlassen. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.