Antworten

Was für ein Switch ?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Ich hab in meinem Zimmer ein Netzwerkkabel, dass zum Router einen Stock tiefer führt. Nun möchte gleich da wo das Ende von dem Kabel ist in meinem Zimmer einen Switch anschließen. Außerdem werde ich gleich noch mein Pc und PS4 anschließen. Dann würde ich ein weiteres 7 m langes Kabel auf die andere Seite des Zimmers verlegen , dass auch in dem Switch eingesteckt ist. An denn ende von dem 7 m Kabel, würde ich wieder ein Switch anschließen, an dem Reciever und Smart Tv angeschlossen sind, nun die Frage:

Was für ein Switch benötige ich udn wenn könnt ihr mir welche empfehlen? Ich hab gehört es gibt welche die bei denen man auch noch was einstellen kann , wnen ja was udn benötige ich so etwas ?

  Wichtig es das der Switch einen Netzanschluss hat, mind. 1000 mb/s und entsprechend so viele Ports wie oben angegeben 

 

 

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 2

Da ich auch etwas von einem Receiver gelesen habe, möchte ich auf meine Liste hinweisen.

Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.