Antworten

Was tun, wenn die Telekom eine Störung nicht behebt?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 113

Ich denke, ein Außendienst muss NICHT kommen. So hieß es jedenfalls in der SMS von gestern (8. Juli). Ich bin nämlich nur morgen (10. Juli) noch da! Danach nämlich 2 Monate lang unterwegs (mit kurzen Unterbrechungen).

[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 87 von 113

@sciencecom
Der Außendienst braucht nicht direkt zu Ihnen kommen. Aber am Hauptverteiler und am Kabelverzweiger muss geprüft werden, damit der Fehler in diesem Bereich beseitigt wird.

Gruß
Jürgen U.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 113

Okay.

[Beitragstitelanpassung durch Telektra an Threadtitel]

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 113

Und nun? Es passiert immer noch nichts (2017-07-10 12:18). Immer noch Anrufe, die nicht für mich bestimmt sind, immer noch kann mich niemand erreichen...

Es hat also absolut nichts gebracht, dass Sie zum vierten Mal die "verschaltete" Nummer in eins Ihrer ominösen Tickets eingegeben haben, die sowieso niemand liest.

ICH BIN GENERVT!

Wie wäre es, wenn Sie einfach einen Techniker per Telefon anrufen? Das Ticketsystem der Telekom funktioniert ja nicht. Niemand liest die Tickets, und somit reagiert niemand darauf.

/H

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 113

[Ursprünglicher Beitragstitel:]

Ich will keine Antworten, ...

... ich will endlich eine Lösung!

Beitragstitelanpassung nach einer Zusammenfassung von Threads durch Telektra. Dies war ursprünglich der Startbeitrag eines zigten Threads des Fragestellers zu ein- und derselben Grundproblematik.