Antworten

Was tun, wenn die Telekom eine Störung nicht behebt?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 91 von 113

Jetzt bleibt nur die Frage, eine Lösung für was? Überglücklich 

 

Der Beitragstitel wurde nach dem Verschieben des Artikels (in einen anderen Thread) an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 92 von 113

Und zu welchem Problem möchtest Du hier im Kunde-zu-Kunde-Forum eine Lösung?
Gibt es schon einen ensprechenden Beitrag von Dir? Dann schreibe bitte dort weiter.
Oder gibt es ein neues Problem?
Dann helfen vielleicht 'Spielregeln' zu einer schnellen Lösung:


1. Nicht rumschreien ( GROSSSCHREIBUNG bedeutet in Foren eine lautstarke Äußerung) oder einfach draufloschimpfen.

2. Die Anfrage strukturiert und klar eintippen. Fließtext mit fehlender Groß-/Kleinschreibung und ohne 'Punkt und Komma' macht es potentiellen Helfern einfach schwer, sich in das Problem einzulesen.

3. also am besten auflisten

- was ist mein Vertragszustand ggf. Hardware-Umgebung

- was ist mein Problem, ggf. Bilder / Screenshots anhängen

- was habe ich bereits unternommen

- wie sollte meine Lösung aussehen

4. von wem erwartest Du eine Lösung ( das könnte ggf. schon ein Hinweis sein, ob Du Dich an der richtigen Stelle befindest)

5. Wenn jemand vom Team helfen soll, schon einmal Kontaktdaten eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...


So. Und vielleicht fangen wir bei einer guten Tasse Kaffee einfach noch mal von vorn an.

 

Der Beitragstitel wurde nach dem Verschieben des Artikels (in einen anderen Thread) an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 93 von 113

@wolliballa u. @Kugic ich vermute mal es geht um die Störung. Hier ist der ursprungsbeitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/710/page/1/thread-id/793223 .

-

@sciencecom

Bitte bleib am besten bei einem Beitrag wenn es um das selbe Thema geht. Im ursprungsbeitrag stehst du schon mit Mitarbeitern unter Kontakt alles weitere sorgt nur für Verwirrung. 

 

LG Hiva 

 

Der Beitragstitel wurde nach dem Verschieben des Artikels (in einen anderen Thread) an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 113

Dies ist der aktuelle Stand:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/710/page/18/thread-id/793223

 

"Im Kontakt stehen" hilft nichts, wenn niemand von den Telekom-Mitarbeitern etwas tut, außer irgendwas in Tickets schreiben, die seit drei Wochen keiner liest – obwohl der Fehler seit drei Wochen bekannt ist und nur behoben werden muss.

 

JA, UND ICH BRÜLLE IN GROßBUCHSTABEN, WEIL ICH ÄUßERST SAUER BIN ÜBER DIE UNTÄTIGKEIT DER TELEKOM-MITARBEITER AUCH HIER IM FORUM -- UND ÜBER MEINE HILFLOSIGKEIT, MIT DER ICH DIE INKOMPETENZ DER TELEKOM-MITARBEITER MIT ANSEHEN MUSS.

 

Hier geht es weiter:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/710/page/18/thread-id/793223

 

Der Beitragstitel wurde nach dem Verschieben des Artikels (in einen anderen Thread) an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 95 von 113

@sciencecom: Dir ist aber schon klar, dass Du hier im Forum vor allem andere Kunden ANSCHREIST !?
Dieses Forum ist kein primärer direkter Hotline- oder Beschwerdekanal zur Telekom (auch wenn der Forenname vielleicht etwas anderes suggeriert ), (s.u. Forenbeschreibung)

 

Der Beitragstitel wurde nach dem Verschieben des Artikels (in einen anderen Thread) an den neuen Threadtitel angepasst von @Gelöschter Nutzer]

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !