Antworten

Was tun, wenn die Telekom eine Störung nicht behebt?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 81 von 113

Er findet viel heraus

 

So? Davon habe ich noch nichts gemerkt. Er liest doch bloß "Tickets" ab...

 

[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 82 von 113

@sciencecom


sciencecom schrieb: Lieber Jürgen U.

das Formular nímmt den "Link zur Frage nicht an". Fehlermeldung rot unterlegt...


Es scheint sich ein Leerzeichen vor dem https eingeschlichen zu haben.

Gruß
Jürgen U.

 

[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 83 von 113

Jetzt hat es geklappt.

 

Aber wer hat so ein Formular programmiert, das Leerzeichen nicht selbst entfernt? Irgendwie alles handgestrickt.

 

[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 84 von 113

@sciencecom
Das Formular ist angekommen.

 

[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 85 von 113

@sciencecom
Die "neuen" Infos habe ich dem aktuellen Störungsticket hinzugefügt. Wie schon geschrieben, sollte nun der Außendienst aktiv werden.

Viele Grüße
Jürgen U.

[Beitragstitelanpassung durch Telektra an den Threadtitel]

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.