Antworten

Was tun, wenn die Telekom eine Störung nicht behebt?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 113

Hast du schonmal in deinem Router geguckt ob da eine umleitung drin ist`? Oder im Telefonie Center im Kundencenter mal schauen ob du da noch die Umleitung drin hast! 

Oder alles schon nachgeguckt?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 113
Hallo @sciencecom,

die Kollegen der Technik Diagnose wollen Sie gegen 16.00 Uhr zurückrufen. Haben Sie über das Kundencenter nachgeschaut, ob dort noch die Anrufweiterschaltung aktiv ist?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 113

Ja, habe ich. Es ist keine Anrufweiterschaltung aktiv.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 113

Ja, alles gecheckt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 113
Hallo @sciencecom,

ok, dann ist das ein Fall für unsere Technik Diagnose. Laut dem Ticket soll ab 16.00 Uhr ein Rückruf erfolgen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.