Wechsel Kabel ohne TV zu telekom

Hallo,

 

bin noch bis 24.1.20 bei PŸUR abermals nur noch inet und Telefon, da ich Sky habe und die PŸUR Programme auf der skykarte laufen und auch 2 Sky Receiver habe. Von daher wird TV nicht benötigt.  In möchte ich jetzt schon wechseln und zwar inet und Telefon, da ich die Nummer von dem Verein nicht mitnehmen will, wäre es jetzt ein neuanschluss, weil anderes Medium oder muss ich die Kündigung abwarten?

 

ralle 

@Derralle 

 

In dem Fall kannst du direkt einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen - ist ein ganz anderes Medium (Koaxialkabel vs. Kupferdoppelader). Musst natürlich beide Verträge zahlen, solang der Anschluss von PYUR noch parallel läuft - wobei bei jetziger Bestellung bis zur Bereitstellung auch noch ein bißchen Zeit vergehen wird. Also eine lange Zeit werden beide nicht parallel laufen.

Telekom hilft Team
Hallo @Derralle,
herzlich willkommen in unserem Telekom-hilft Forum.

Wir freuen uns, dass Sie zu uns wechseln möchten. Wenn Sie Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil hinterlegen, können wir offene Fragen gerne im Gespräch klären.


Grüße Detlev K.

Achtung,

z.B. im unsanierten Altbau befindet sich meist lediglich eine TAE Dose, zumeist auch noch an unpassender Stelle, z.B. im Flur.