Wechsel von 17a auf 35b profil

Hi,

 

kann ich auf der hülsdonkstr. in Willich auf 250 MB und damit auf das Supervectoringprofil wechseln?
Ich bin gerad frisch auf 100mb gewechselt, würde aber die volle leitung haben wollen.

 

Ist der Ausbau hier beendet?

 

bg

jürgen

 

Das erfährst Du am einfachsten in dem du einen Tarifwechsel auf Magenta Zuhause XL beauftragst.

Es wird mir in der fritzbox nur 17a angezeigt...müsste das nicht auf 35b stehen, da abwärtskompatibel?

Nein.

35b steht da nur wenn Du einen MagentaZuhause XL hast.

hi,

 

verstehe ich.

Aber ich bin aktuell nicht bei der telekom sondern einem marktbegleiter.

Macht aber alles keinen Sinn für mich denn. An der Hausnummer "b" sind 175 MB möglich laut telekom. An der Hausnummer ohne "b" oder "a" sind 250 MB möglich. Und dazwischen, an der Hausnummer "a" an der ich wohne, sind laut telekom nur 50MB möglich... aber über den Wettbewerber habe ich bereits eine 100er Leitung.

 

Wie kann sowas denn sein und bei wem kann ich das korrigieren lassen?

 

Dein Ansprechpartner ist Dein Anbieter.

Die Telekom hat keinerlei Kundendaten von Dir - und wenn sie mit Dir Kontakt aufnimmt, dann kann es sein, dass ihr von Deinem Anbieter auf die Finger geklopft wird.

Verstehe ich.


Aber ausgebaut hat nicht 1und1 sondern die Telekom.
Und wenn die meinen 250MB auftrag stornieren, weil ich nicht auf dem port bin.

Wer schaltet den dann frei?

 

Und da bei mir nichts zu sehen ist an angebot, gehe ich davon aus, dass die telekom mich nicht registriert oder erfasst haT?

Das muss Dein Anbieter mit der Telekom klären. Nicht Du.

Telekom hilft Team
Hallo @Elegido,

VDSL 175 wäre umsetzbar. Für eine VDSL 250 wäre die Länge der Leitung zu lang.


Grüße Detlev K.