• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Wechsel von MagentaZuhause M u. TV VDSL25 auf VDSL50

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 14

@sterne_koch_ 

Im Bereich von "bis zu 16 Mbit/s" Anschlüssen gab es ja für manche Telekom-Kunden Anfang des Monats eine Preiserhöhung um die Anschlüsse weiterhin kostendeckend betreiben zu können. So dicke sind die Margen wohl nicht...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 14
        Hallo @vewitec!

vewitec schrieb: Ich habe das jetzt über den Link von Mikko gemacht, mal schauen ob das so durch geht!

Möchte ja überhaupt nicht neugierig wirken, aber wie ist denn der Stand der Dinge? Zwinkernd

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 14

Berechtigte Frage!

Hat alles wunderbar geklappt. War ca. 1 Woche später geschaltet. Und ich habe noch etwas geschenkt bekommen.

Statt 50Mbit sind es brutto sogar 62Mbit. Was will man mehr. Selbst von 25 auf 50Mbit merkt man noch einen Unterschied.

Jedenfalls kann ich jetzt auf dem Receiver ohne Probleme mehrere Sendung, das kommt schon mal vor, in HD aufnehmen.

VG

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14
        Hallo @vewitec,

na, das liest man doch gern Fröhlich Lieben Dank für die Rückmeldung und das tolle Feedback! Fröhlich

Schöne Pfingsten wünsche ich!

Viele Grüße
        Nicole G.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.