Wechsel von MagentaZuhause M u. TV VDSL25 auf VDSL50

Gelöst

Hallo liebes Telekom Hilft Team,
seit Jahren bezahle ich 50Mbit, bekomme aber nur 25Mbit. Seit Anfang Mai wird mir 50, 100 und 250Mbit für Hallo liebes Telekom Hilft Team,
seit Jahren bezahle ich 50Mbit, bekomme aber nur 25Mbit. Seit Anfang Mai wird mir 50, 100 und 250Mbit für etwa Mitte Mai angeboten. Seit kurzem steht in der Verfügbarkeitsabfrage nicht mehr "Bald möglich" sondern dass es verfügbar ist. So viel Dazu!
.

Mein Router zeigt an: verbunden, ↓ 111,9 Mbit/s ↑ 22,1 Mbit/s (also sollten die VDSL50 möglich sein)

Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): ↓ 24,3 Mbit/s ↑ 4,9 Mbit/s

.
Ein Erhöhung von 25Mbit auf 5oMbit ist im Kundencenter nicht möglich da im selben Tarif.
100Mbit oder mehr benötige ich derzeit nicht.
Im Telekom-Shop dasselbe Spiel, keine Änderung auf 50Mbit möglich. Wäre es möglich daß Sie veranlassen daß mein Anschluss, wenn möglich, auf 50Mbit umgeschaltet wird?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
VG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo Mikko,

vielen Dank. Warum bekommt man diese Info nicht von Telekom-Hilft oder im Shop usw.? Hat mir geholfen!

 

Link für Kunden ohne Fernsehen

Link für Kunden mit Fernsehen

 

Für alle anderen, bei mir hat der Link für "Kunden mit Fernsehen" funktioniert. Da steht zwar erst 10€, die sind aber bei der Bestellung dann auf 0€ gesetzt. Es gibt dann wie üblich eine Bestellbestätigung und eine Mail.

 

Viele Grüße

vewitec


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @vewitec,

 

versuche es gerne mal über einen dieser Links:

Link für Kunden ohne Fernsehen

Link für Kunden mit Fernsehen

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.