Solved
Wechselstatus geht nicht
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg.
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
1118
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
687
0
4
4 years ago
5139
0
3
1522
0
1
Marcel2605
2 years ago
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist
@Nisi993
Gerade bei mir getestet.
Habe die gleiche Meldung
Ich denke, hier kann nur das @Telekom hilft Team etwas zu sagen.
Bitte um etwas Geduld.
Das Team liest jeden Beitrag
1
0
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo, ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
Hallo,
ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg.
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
Naja, war auch erst gestern-, also relativ frisch...Geduld du haben musst, oder bei C24 nachfragen.
2
3
Nisi993
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Problem ist dass die Seite der Telekom erst gar nicht geht. Bestätigungmail mit dem Link etc habe ich ja.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo @Nisi993,
auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.
Ich habe ein technisches Ticket gebucht.
Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo @Nisi993,
Ihr Anbieter teilte uns den 29. Juni 2023 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.
Unsere finale Anfrage zur Bestätigung der Ressourcen läuft nun. Sobald beantwortet, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.
Die Technik teilte mit, dass die Website vorübergehend offline genommen wurde.
Sie wird voraussichtlich nächste Woche wieder erreichbar sein.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
Nisi993
2 years ago
Hallo @Nisi993,
auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.
Ich habe ein technisches Ticket gebucht.
Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Nisi993