Solved

Wechselstatus geht nicht

2 years ago

Hallo,

ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

Service Unavailable


HTTP Error 503. The service is unavailable.

 

Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

 

Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

1118

6

  • 2 years ago

    Nisi993

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist

    Nisi993

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist


     

    @Nisi993

     

    Gerade bei mir getestet.

    Habe die gleiche Meldung

     

    Ich denke, hier kann nur das @Telekom hilft Team etwas zu sagen.

     

    Bitte um etwas Geduld.

    Das Team liest jeden Beitrag

     

    0

  • 2 years ago

    Nisi993

    Hallo, ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

    Hallo,

    ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

    Service Unavailable

    HTTP Error 503. The service is unavailable.

     

    Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

    Nisi993

    Hallo,

    ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

    Service Unavailable

    HTTP Error 503. The service is unavailable.

     

    Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?


    Naja, war auch erst gestern-, also relativ frisch...Geduld du haben musst, oder bei C24 nachfragen. 

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Problem ist dass die Seite der Telekom erst gar nicht geht. Bestätigungmail mit dem Link etc habe ich ja. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Nisi993,

     

    auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.

    Ich habe ein technisches Ticket gebucht.

     

    Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Nisi993,

     

    Ihr Anbieter teilte uns den 29. Juni 2023 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.

    Unsere finale Anfrage zur Bestätigung der Ressourcen läuft nun. Sobald beantwortet, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

     

    Die Technik teilte mit, dass die Website vorübergehend offline genommen wurde.

    Sie wird voraussichtlich nächste Woche wieder erreichbar sein.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Nisi993,

     

    auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.

    Ich habe ein technisches Ticket gebucht.

     

    Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Unlogged in user

Ask

from