Gelöst

Wechselstatus geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

Service Unavailable


HTTP Error 503. The service is unavailable.

 

Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

 

Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

1103

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nisi993,

     

    auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.

    Ich habe ein technisches Ticket gebucht.

     

    Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Nisi993

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist

    Nisi993

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist


     

    @Nisi993

     

    Gerade bei mir getestet.

    Habe die gleiche Meldung

     

    Ich denke, hier kann nur das @Telekom hilft Team etwas zu sagen.

     

    Bitte um etwas Geduld.

    Das Team liest jeden Beitrag

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Nisi993

    Hallo, ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

    Hallo,

    ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

    Service Unavailable

    HTTP Error 503. The service is unavailable.

     

    Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?

    Nisi993

    Hallo,

    ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler 

    Service Unavailable

    HTTP Error 503. The service is unavailable.

     

    Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. 

     

    Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?


    Naja, war auch erst gestern-, also relativ frisch...Geduld du haben musst, oder bei C24 nachfragen. 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Nisi993,

     

    auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.

    Ich habe ein technisches Ticket gebucht.

     

    Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen