Gelöst
Wechselstatus geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg.
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
1103
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
633
0
4
vor 4 Jahren
5131
0
3
1519
0
1
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nisi993
vor 2 Jahren
Hallo @Nisi993,
auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.
Ich habe ein technisches Ticket gebucht.
Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Marcel2605
vor 2 Jahren
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist
@Nisi993
Gerade bei mir getestet.
Habe die gleiche Meldung
Ich denke, hier kann nur das @Telekom hilft Team etwas zu sagen.
Bitte um etwas Geduld.
Das Team liest jeden Beitrag
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable. Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg. Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
Hallo,
ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg.
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
Naja, war auch erst gestern-, also relativ frisch...Geduld du haben musst, oder bei C24 nachfragen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @Nisi993,
auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.
Ich habe ein technisches Ticket gebucht.
Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nisi993