crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2018 13:48
Wegen Baumfällarbeiten muss die Freileitung auf meinem Grundstück abgehangen werden. Die Leitung versorgt mein Grundstück. Postleitzahl 15518 Rauen. An wen kann ichmich deswegen wenden? Welche Kosten kommen auf mich zu?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2018 17:51
12.10.2018 13:51
12.10.2018 13:51
Ruf 0800 330 1000 an und lasse dich zur PTI verbinden.
Alternativ hinterleg deine Nummer im Profil, dann kann das @Telekom hilft Team den Kontakt herstellen.
12.10.2018 13:51
Hallo @dirklehmpuhlponta
Wählen Sie die 0800 330 1000 und die Mitarbeiter sollen in Ihrer ASPA-Liste nach den zuständigen Mitarbeiter schauen, die für die oberirdische Linienführung zuständig sind. In der Regel, z. B. wenn Gefahr im Verzug ist, kann sogar binnen 48 Std. die oberirdische Linie provisorisch abgehängt werden.
Gruß
12.10.2018 13:52
@Mächschen du kannst dich nicht zu PTI verbinden lassen ausserdem ist das die falsche Abteilung.
12.10.2018 14:08
Welche Daten soll ich hinterlegen?
Kundennummer und Rufnummer.
12.10.2018 14:14
ok. Telefonnummer habe ich hinterlegt.
12.10.2018 14:20
12.10.2018 14:44 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 14:48 durch den Autor
welche kosten kommen auf mich zu?
12.10.2018 15:07
17.10.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 20:41 von Oliver I.
Hallo. Ich hatte eine Antwort von Ihnen per Mail erhalten. In der Stand, dass sich die Verantwortlichen Kollegen bei mir melden. Anschließend bekam ich ein weitere Mail von der Adresse (E-Mail-Adresse entfernt). Dort hieß es, dass ich den Bauherrenservice anrufen soll. Das habe ich getan. Da aber in den automatischen Menüs niemals eine Option mit meinem Anliegen verfügbar war, kam ich am Ende nur bei einem Mitarbeiter raus, der mir nicht weiterhelfen konnte. Er gab mir aber den Rat die Menüs sprachlos zu durchlaufen, am Ende habe ich dann den richtigen Ansprechpartner. Was aber nicht stimmte, denn am Ende sagte mir der Automat, dass ich doch bitte einen Telekomshop aufrufen soll. Dort war ich ja bereits. Die Aussagen von dort möchte ich hier nicht wiederholen.
Deshalb meine Fragen: Was mus ich als Option im Menü des Bauherrenservice wählen. War die Mail von Frau B. die die von Ihnen angekündigte Kntaktaufnahme?
Anmerkung Oliver I.:
E-Mail-Adresse entfernt und Mitarbeiternamen gekürzt.
17.10.2018 20:44
20.10.2018 23:00
Nur gut, dass es derzeit nicht windig ist. Sonst hätte sich das Thema von allein erledigt und die Störungsstelle wäre zuständig ... Sarkasmus aus. Heute ist Samstag, drei Tage später ...
22.10.2018 17:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.