Welch himmlische Ruhe .......

Gelöst

Nur mal 'ne Frage:

Nach der Umstellung auf IP bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier habe ich erfahren, dass man über das Kundencenter Rufnummern sperren/blockieren kann. Dies funktioniert sehr gut.

Nun gab es das Kundencenter schon vor der IP-Umstellung. Hätte ich also schon früher bestimmte Rufnummern sperren/blockieren können, oder erst seit Umstellung auf IP?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @matthijs_1 , 

 

das telefoniecenter wo man die Rufnummer blockieren kann gibt es erst wenn man einen IP Anschluss hat also hätte es darüber vorher nicht geklappt. 

 

Lg Hiva 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.

Lösung

Hallo @matthijs_1 , 

 

das telefoniecenter wo man die Rufnummer blockieren kann gibt es erst wenn man einen IP Anschluss hat also hätte es darüber vorher nicht geklappt. 

 

Lg Hiva 


@Mister Burny schrieb:

Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.


Und das kostenpflichtige Sicherheitspaket Plus ist seit Ende Juni 2016 vertriebseingestellt. Das heißt, es kann nicht mehr neu gebucht werden.