Welche Verträge sind möglich? VDSL 175er oder mehr?

Gelöst

Welche Verträge sind möglich? VDSL 175er oder mehr?

Die jetzt kommende Erweiterung bei meinem hinterlegten Anschluß geht nur bis VDSL 50. Was geht noch bzw. demnächst? Auch habe ich Interesse an der höchstmöglichen Geschwindigkeitinkl. Entertain-Paket (wie bisher).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kay Wedi,

der Ausbau wird voraussichtlich Ende Dezember abgeschlossen.
Dann ist auch Supervectoring bei Ihnen möglich.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Kay Wedi,

lieben Dank für das freundliche Telefonat und deinen Beitrag in unserer Community.

Ich erfrage konkret, wann was bei dir zukünftig verfügbar sein wird und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße Anja N.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kay Wedi,

der Ausbau wird voraussichtlich Ende Dezember abgeschlossen.
Dann ist auch Supervectoring bei Ihnen möglich.


Grüße Detlev K.