Wenn My Login im Kundencenter deaktiviert ist!!

vor 10 Jahren

My Login im Kundencenter ist deaktiviert !!!!

Ich kann dann immer noch bei der Konfiguration der IP-Telefonie ohne Passwort und eMail Adresse die Rufnummern einrichten und auch Telefonieren!!

Was eigentlich nicht sein darf!

Im Kundencenter auch schon mehrfach das Automatische Login ausgeschaltet und gespeicherte Logins gelöscht.

Wer kann mir da helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3203

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo

was für einen Browser benutzt du?

Browserverlauf Loschen ....

gespeicherte Paswörter zurücksetzen ....

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo Manni50 und herzlich willkommen in unserer Community,

Sie haben insofern Recht, als es hier eine Änderung beim Registrierungsvorgang gegeben hat. Dieses Thema wurde hier bereits relativ kontrovers diskutiert. Aktuell sieht es jedoch nicht danach aus, dass diese Änderung rückgängig gemacht wird, weil damit auch einige Vorteile einhergehen.

Die Formulierungen im Kundencenter sind allerdings noch nicht angepasst worden. Auch das wurde im obigen Thread bereits moniert und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marek N.

0

0

von

vor 10 Jahren

@Manni50: Leider kann ich mich nicht tiefergehend zu den Sicherheitsaspekten dieser Lösung äußern, weil mir dafür die nötigen Hintergrundinformationen fehlen. Auch die technischen Beweggründe für die Änderung kenne ich nicht.

Ich kann aber sehr gut verstehen, dass Sie damit alles andere als einverstanden sind. Auch intern wird darüber offenbar mit geteilten Meinungen diskutiert.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nichts Genaueres sagen kann. Wenn es Neuerungen geben sollte, wonach es aktuell allerdings noch nicht aussieht, werden Sie es in unserer Community sofort erfahren.

Viele Grüße
      Marek N.

0

von

vor 10 Jahren

Hallo Marek,

danke für diese Antwort.

Ich habe jetzt 9 von meinen Rufnummern wieder Sicher gemacht, in dem ich Sie alle einem Inklusivnutzer zugeordnet habe.

Aber meine Hauptnummer lässt sich nicht einem Inklusivnutzer zuordnen, also besteht weiterhin für mich das über die Hauptnummer von anderen Telefoniert werden kann die auf mein Netzwerk zugriff haben.

Verraten Sie mir einfach wie ich die Hauptnummer auch einem Iklusivnutzer zuordnen kann.

Dann würden meine Rufnummern alle wieder sicher, damit mir keine unwerwarteten Telefonkosten enstehen können.

Denn Telekom wird die mir nicht ersetzen oder!!!

MfG

ME

0

von

vor 10 Jahren

Hallo Manni50,

der Hauptrufnummer kann aus systemischen Gründen kein Inklusivnutzer zugeordnet werden.

Viele Grüße
      Marek N.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...