crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2017 18:04
Hallo,
wie kann ich für meinen "Telekom Magenta Zuhause M IP-Anschluss" sowie für meinen "Telekom Handyvertrag Complet S" das vermittlungstechnische Telefon-Merkmal COLR (Connected Line Identification Restriction) dauerhaft an- bzw abschalten?
Ich möchte verschiedene Weiterleitungen einrichten, gleichzeitig aber vermeiden, dass der Anrufer die Nummer sieht, von der aus der Anruf letztlich beantwortet wird.
Beispiel: Anrufer ruft auf einer ihm bekannten Nummer (Anschluss1) an, von wo aus das Gespräch hin- und wieder auf eine weitere Nummer (Anschluss2) weitergeleitet wird. Der Anrufer soll die Nummer von Anschluss2 nicht erfahren.
Dazu dient das Merkmal COLR.
Wie kann ich das sowohl für den oben genannten Festnetzanschluss sowie für den oben genannten Handyvertrag aktivieren?
Die Weiterleitungen erfolgen manchmal von Festnetz auf Handy, manchmal von Handy auf Festnetz.
MfG.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Eine sinnvolle und klärende Antwort habe ich inzwischen per E-Mail von Daniel H. bekommen. Vielen Dank dafür. Damit dieser Thread geschlossen werden kann und damit auch andere etwas davon haben, poste ich dessen Nachricht hier:
Hallo Alberich294,
ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung bekommen.
Am IP-basierten Festnetzanschluss ist COLR dauerhaft aktiviert und kann auch nicht deaktiviert werden.
Im Mobilfunkbereich ist dieses Feature gar nicht implementiert.
Mit besten Wuenschen
Daniel H.
aus Ihrem Kundenservice der Deutschen Telekom
https://telekomhilft.telekom.de/
..........................................................................................
Hallo Alberich294,
vielen Dank für deine Anfrage und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich muss gestehen, dass ich die aus der Hüfte geschossen keine Antwort liefern kann.
Ich frage aber einmal bei den Kollegen nach und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Mit besten Wuenschen
Daniel H.
aus Ihrem Kundenservice der Deutschen Telekom
https://telekomhilft.telekom.de/
11.06.2017 08:17
14.06.2017 15:15
16.06.2017 20:41
Sorry, aber ich verstehe nicht, inwiefern das meine Fragen beantwortet.
Kann man das Merkmal COLR3 an einem Telekom IP-Festnetzanschluss aktivieren? Kann man es am Telekom Mobilfunkanschluss aktivieren? Ja/Nein
Da laut Telekom-Shop angeblich nicht: Was wird einem Anrufer angezeigt, wenn er Anschluss 1 anruft und zu Anschluss 2 weitergeleitet wird? Sieht er die Nummer von Anschluss 2 per COLP?
16.06.2017 21:46
Das war doch schon geklärt .... siehe vorherige Beiträge
Eine sinnvolle und klärende Antwort habe ich inzwischen per E-Mail von Daniel H. bekommen. Vielen Dank dafür. Damit dieser Thread geschlossen werden kann und damit auch andere etwas davon haben, poste ich dessen Nachricht hier:
Hallo Alberich294,
ich habe von den Kollegen eine Rückmeldung bekommen.
Am IP-basierten Festnetzanschluss ist COLR dauerhaft aktiviert und kann auch nicht deaktiviert werden.
Im Mobilfunkbereich ist dieses Feature gar nicht implementiert.
Mit besten Wuenschen
Daniel H.
aus Ihrem Kundenservice der Deutschen Telekom
https://telekomhilft.telekom.de/
..........................................................................................
Hallo Alberich294,
vielen Dank für deine Anfrage und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich muss gestehen, dass ich die aus der Hüfte geschossen keine Antwort liefern kann.
Ich frage aber einmal bei den Kollegen nach und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Mit besten Wuenschen
Daniel H.
aus Ihrem Kundenservice der Deutschen Telekom
https://telekomhilft.telekom.de/
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.