• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Wie funktioniert ein Umstieg von Annex B auf Annex J?

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2
        Hallo Telekom Team,

        mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich einen IP Anschluss habe, der mit Annex B (auch ohne Splitter) ohne Probleme läuft.

        Da ich sowieso schon alles auf IP umgestellt habe, würde ich auch gerne die Vorteile von Annex J nutzen, z.B. endlich volle DSL-Bandbreite.

        Laut Telekom Verfügbarkeitsprüfung mit meiner Telefonnummer, werden an meinem Anschluss nur noch Tarife "ohne Splitter" angeboten. Daher gehe ich davon aus, dass bei mir auch Annex J möglich ist!

        Einen Annex J fähigen Router habe ich auch.

        Die Frage bleibt: Was muss ich tun, damit mein Anschluss von Annex B auf Annex J umgestellt wird?

        Vielen Dank und viele Grüße
        1 ANTWORT 1
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 2
        Einfach eines der in der Verfügbarkeitsabfrage angebotenen Komplettangebote, die als "ohne Splitter" ausgeschrieben sind, buchen.
        "Never explain -- your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway.” Elbert Hubbard