Antworten
Gelöst

Wie kann ich eingehender Anrufe zuordnen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

 In der DSL app kann ich nur ausgehende Anrufe zuordnen.wie komme ich zu den eingehenden Anrufen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @tom-sudberg

ich rate jetzt mal und vermute, Du meinst "HomeTalk".

 

Dort unter "Einstellungen" festgelegt werden, auf wleche Rufnummern das Smartphone reagieren soll.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Welche DSL App

Welchen Anschluss

Welchen Router

Rufnummern werden im Routermenü zugeordnet werden.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @tom-sudberg

ich rate jetzt mal und vermute, Du meinst "HomeTalk".

 

Dort unter "Einstellungen" festgelegt werden, auf wleche Rufnummern das Smartphone reagieren soll.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @tom-sudberg,

herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

@Lerni hat ja schon schnell geholfen. Kann ich noch weiter unterstützen?

Viele Grüße

Martina H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.