Wie kann ich mein Datenvolumen nach Vertragsänderung überprüfen?

Gelöst

Guten Tag, ich musste wegen Umzug mein Magenta TV ändern in Call & Surf S (10 GB). Da das Internet gegen Monatsende immer langsamer wurde habe ich den Vertrag von 10 GB auf 50 GB geändert. Ich habe das Datenvolumen nie verbraucht, trotzdem wird das Internet auch bei 50 GB gegen Monatsende immer langsamer. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob ich diese 50 GB tatsächlich habe oder nur dafür bezahle?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @eva7,

Das kannst du im Kundencenter prüfen.

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @eva7,

Das kannst du im Kundencenter prüfen.

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Hallo DerEinelstDa, danke für die Hilfe, hat geklappt.