Antworten
Gelöst

Wie kann ich mein Datenvolumen nach Vertragsänderung überprüfen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Guten Tag, ich musste wegen Umzug mein Magenta TV ändern in Call & Surf S (10 GB). Da das Internet gegen Monatsende immer langsamer wurde habe ich den Vertrag von 10 GB auf 50 GB geändert. Ich habe das Datenvolumen nie verbraucht, trotzdem wird das Internet auch bei 50 GB gegen Monatsende immer langsamer. Wie kann ich jetzt überprüfen, ob ich diese 50 GB tatsächlich habe oder nur dafür bezahle?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @eva7,

Das kannst du im Kundencenter prüfen.

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @eva7,

Das kannst du im Kundencenter prüfen.

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Hallo DerEinelstDa, danke für die Hilfe, hat geklappt.