Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Wie kann ich mein Kundencenter im T-Entertain ABO "Film TV-Extras" abbestellen?

Starter
Beitrag: 1 von 17 (1.548 Ansichten)

Wie kann ich mein Kundencenter im T-Entertain ABO "Film TV-Extras" abbestellen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit brauche ich Ihre Hilfe und möchte ich Ihnen was Fragen stellen.
Wie kann ich mein Kundencenter im T-Entertain ABO nur das "Film TV-Extras" abbestellen?
In mein Kundencenter von Entertain Einstellungen habe ich nicht gefunden.
"Film TV-Extras" z. B. Kinowelt TV, Animax, AXN, 13.th Street, SyFy, TNT-Film, etc...
Nur das normalen öffentlichen Sender mit HD und digitale privaten Sender möchte ich noch behalten und nur das anderen benötige ich nicht.
Was kann ich tun?
Ich freue mich auf Ihre Antwort und vielen Dank für Ihre Mühe.
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 17 (835 Ansichten)

Re: Wie kann ich mein Kundencenter im T-Entertain ABO "Film TV-Extras" abbestellen?

Guten Morgen Si Ska, Sie meinen sicher unser Film Paket. Dieses können Sie im Kundencenter im Bereich Dienste und Abos -> Entertain abmelden. In diesem Bereich suchen Sie nach dem entsprechenden Paket und folgen dem Link "mehr zu...". Dann erscheint auch die Möglichkeit zur Abmeldung. Viele Grüße Jule

Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 17 (834 Ansichten)

Re: Wie kann ich mein Kundencenter im T-Entertain ABO "Film TV-Extras" abbestellen?

Nichts zu finden... :o(
Antworten
0 Kudos
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 17 (834 Ansichten)

Was hast du denn unter "Dienste & Abos / Entertain" stehen?

Normalerweise sollten hier alle möglichen Pakete aufgelistet werden... z. B:
HD Start
Big TV
Film
u. s. w.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 5 von 17 (834 Ansichten)

Steht ja normalerweise mit Abmelden, aber z.B. im (mehr zu Film), dann den Linkbutton steht nur noch "Anmelden" und nichts mit "Abmelden" zu sehen.
Alles steht nur mit Anmelden und keins Abmelden den Linkbutton, obwohl ich damals nur eins den Produktauswahl bestellt habe. Es müsste das mit Abmeldung möglich, es geht bei mir das nicht. Daher das! Hm?
Antworten
0 Kudos