Wie kann ich meine Rufnummern einsehen

Gelöst

Wie kann ich meine Rufnummern einsehen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Unter anderem im Router-Menü und im Kundencenter jeweils unter den Telefonie-Einstellungen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Johanna-Klaus-Barth 

 

Leider etwas wenige Infos - z.B. im Kundencenter

 

o d er - bei IP-Anschluß -

 

im Routermenü

 

o d e r  

 

auf der Auftragsbestätigung.

Soll nachgeschaut werden, welche Rufnummern vorhanden sind oder welche Daten, z. B. Rechnungen, dazu vorhanden sind?

Lösung

Unter anderem im Router-Menü und im Kundencenter jeweils unter den Telefonie-Einstellungen.

 

 

Grüße, Anrede oder elementare Interpunktion sind ja sowas von out...

 

Trotzdem würde ich mal auf meiner Auftragsbestätigung nachsehen oder mich im Telefoniecenter einloggen. Wenn es ein IP-Anschluss ist, sind sie im Fall eines Speedports auch dort zu sehen.

 

...

Gelöschter Nutzer

@ExRatinger 

 

Ich wäre ja schon heilfroh, wenn mal mehr als "ein Satz" geschrieben wird -

der Rest ist ja schon fast "zuviel verlangt" und gehört zu den "Luxusbedürfnissen"

der Helferlein hier...Weinend