Wie kann ich sehen wer mich angerufen hat ?

Gelöst

Wie kann ich sehen wer in den letzten 24 Stunden bei mir angerufen hat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Kalle53,

 

in de Anrufliste des Routers oder im passenden Menü des Telefons!

 

Gruß jojo1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kalle53,

 

in de Anrufliste des Routers oder im passenden Menü des Telefons!

 

Gruß jojo1

Das kannst du aus dem uns unbekannten Router auslesen falls du einen hast. Auch manche Telefone speichern die Anrufe.

Bei einer FritzBox kannst du das sogar aus einer Smartphone-App ablesen.

Deine Angaben sind aber sehr sparsam.


@Lois17@  schrieb:

 

Deine Angaben sind aber sehr sparsam.


IP-Telefonie hast du aber schon,oder?


@juergen3004@  schrieb:


IP-Telefonie hast du aber schon,oder?


Wobei das nicht von Bedeutung ist, oder?

 

Rufnummernübermittlung und Anzeige gibt es schon seit Jahrzehnten und auch im letzten Jahrtausend.

 

Richtiges Endgerät und es sollte funktionieren.


@Schanks@  schrieb:

@juergen3004@  schrieb:


IP-Telefonie hast du aber schon,oder?


Wobei das nicht von Bedeutung ist, oder?

 

Rufnummernübermittlung und Anzeige gibt es schon seit Jahrzehnten und auch im letzten Jahrtausend.

 

Richtiges Endgerät und es sollte funktionieren.


Das ist in sofern von Bedeutung, dass nicht IP-Anschlüsse auch nicht über einen Router laufen und somit, wie hier schon von einigen vorgeschlagen auch nichts im Router ausgelesen werden kann.

Somit könnte der TE bei einem Nicht-IP Anschluss diese Hinweise ignorieren.

 

Bei nicht-IP Anschlüssen muss zumindest die DECT Anlage dazu fähig sein ,bei Abwesenheit verpasste Anrufe (Tel Nr. ) zu speichern.

 

Die Kontrolle bzw. Sichten der Telefonnummer bei Anwesenheit ist wohl eher kein Problem.