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17.07.2014 18:49
17.07.2014 20:22
Hallo und herzlich willkommen, Starcrasher2.
Das ist ärgerlich, keine Frage. Ich hoffe natürlich, dass es sich nicht wieder so lange hinzieht. Ich gehe aber davon aus, dass Ihnen die Kollegen bereits den frühestmöglichen Termin für einen Techniker gebucht haben. Leider habe ich auch keine Möglichkeit, diesen Termin vorzuziehen. Tut mir leid. Halten Sie uns aber gerne auf dem Laufenden und wenn unsere Hilfe benötigt wird, springen wir gerne ein.
Viele Grüße Melanie
17.07.2014 21:09
17.07.2014 21:14
18.07.2014 01:00
18.07.2014 07:32
21.07.2014 20:18
22.07.2014 09:49
Hallo Starcrasher2, ich springe für meine Kollegin Melanie ein. Ich kann Ihre Verärgerung verstehen, würde mir vermutlich nicht anders ergehen. Aber dennoch sind Beleidigungen hier fehl am Platz! Leider kann ich so nicht sagen, was genau los ist und warum der erneute Termin nicht eingehalten wurde. Aus diesem Grund bitte ich Sie, Ihre Daten über das Kontaktformular an uns zu senden. Wir geben Ihnen dann eine Info. Danke. Gruß Jacqueline
02.09.2014 18:07
04.09.2014 16:44
Hallo Enttäuscht68, da haben Sie schon eine lange Odyssee bei uns hinter sich gebracht. Gerne schaue ich mir alles einmal im Detail an. Ich bin sicher, dass ich eine Lösung für alles finden werde. Bitte teilen Sie mir Ihre Kundendaten via Kontaktformular mit.
Viele Grüße
Heike
01.11.2016 07:42
Du darfst nicht vergessen das Kabel ein geteiltes Medium ist!
Und je nachdem wie groß die Segmente sind die sich eine Zugriffsleitung teilen muessen ist es hier unter umstaenden anfälliger als die Leitungen der Telekom....
Auch der Service von KD ist nicht besser als der von der Telekom , die Zahl der Abwanderer intressiert die Telekom eigentlich kaum . Da man hier etwa ein 0 Summenspiel betreibt da fast alle nur innerhalb eines Microkosmos wechseln können.... , bei denen der Service auf einem ähnlich schlechtem Niveau ist.... (Kosten optimiert)
20.12.2017 19:34
Hallo, genau so war es bei uns. Unser Kabel im Schaltkasten war rausgerissen, der Techniker brauchte nur wenige Minuten, aber wir mussten 5 Tage auf ihn warten. Unmöglich sowas, das ist kein Service!!
26.12.2017 10:02
26.12.2017 11:24
Ihnen Sarah auch frohe Weihnachten, ja sicher haben die Techniker viel zu tun und als Kunde kann ich es eh nicht kontrollieren, da wird einem soviel erzählt, muss man ja einfach glauben, aber 5 Tage nein da sind wir nicht bereit, so lange noch einmal zu warten!!!!!!!!!!! Gutes neues Jahr und Grüße von Fichna
26.12.2017 12:59
27.02.2018 18:53
Das kommt mir bekannt vor! Ich habe auch Verständnis wenn der Techniker nicht gleich zur Stelle ist. Was ich aber auf keinen Fall akzeptieren werde , zu warten bis die Telekom es für möglich hält das Hauptkabel zu flicken ! Wochen ohne TV , Internet und Telefon das werde ich nicht hin nehmen !
27.02.2018 19:35 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 19:38 durch den Autor
Hallo @Peter.Jr79.05,
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Oh nein, das hört sich nicht gut an. Wie lange haben Sie jetzt schon kein Internet Zuhause? Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
27.02.2018 20:18
Also zum Status! 13:09 Techniker war da und hat die Meldung hinterlassen frostschaden am Hauptkabel vom kvz und Strasse müsste aufgemacht werden um die Leitung zu reparieren . Konnte aber nicht sagen wann und wie lang es dauert . Nun das kuriose seit 19:00 geht es wieder ????? Das verstehe Wer will aber ich nicht .
27.02.2018 20:23
Und ich möchte hinzufügen das ich mit dem Service zufrieden bin ! Das es nicht immer in 24 h geht ist wohl verständlich . Mal sehen wie lang das jetzt hält 😉
27.02.2018 20:58
01.06.2018 16:57
Sehr geehrte Damen und Herren Vorstände der Telekom,
in ihrem Haus herrscht keine Koordination mehr!
Jedes mal 15 bis 30 Minuten in der Warteschlange. Bei 30 Minuten wird man dann einfach aus der Leitung geworfen. Keiner ist wirklich zuständig. Jedes Mal muss man das Gleiche neu erzählen, obwohl man es sogar schon geschrieben hat. Da sagen ihre Mitarbeiter sie hätten keine Zeit die letzten Tickets zu lesen.
Im First Level schlecht ausgebildet, im Second Level arrogant oder denken sie würden einen Super Service machen.
Personal reduziert bis nichts mehr funktioniert. Jeder ist ein bisschen zuständig, aber nicht so weit, dass es ihn wirklich interessiert, was beim Kunden los ist.
Man merkt immer, dass alles schnell schnell gehen soll, wahrscheinlich wegen Telefonievorgaben. Bei Bedarf wird einfach aufgelegt.
In der Gesamtsumme hat aber auch ihr Personal Stunden mit einer Nicht-Lösung verbracht.
Wissen Sie, liebe Vorstände der Telekom, überhaupt was bei Ihnen im Unternehmen los ist?
mfg
Seit 4 Tagen ohne Internet. Aber kein Techniker da, der mal die Verkabelung im Telekom DSLAM/Verzweigerkasten prüft.
01.06.2018 18:51
01.06.2018 19:21
Hatten letztes Jahr schon ähnliches Theater. Lag damals schon im Verteilerkasten der Telekom.
Fritzbox 7490 über Nacht vom 31.05.18 bis 01.06.18 komplett ausgeschaltet (ohne Strom), doch es
kommen erneut die gleichen PPPoE-Fehler.
Die Verbindung zur DSL-Vermittlungsstelle kann ordentlich aufgebaut werden (getestet mit zwei unterschiedlichen Fritzboxen 7490 und 7050).
Prüfung seitens Fritzbox zeigt das Problem bei der Internetverbindung. Doch die Zugangsdaten sind ordentlich in die Fritzbox eingegeben und wenn man darüber eine Prüfung der Internetverbindung vornimmt, wird angezeigt, dass „der Internetanbieter nicht auf PPPoE-Pakete antwortet“.
Weitere Maßnahmen (alleine durch den Kunden):
Netzwerkkabel an der Fritzbox 7490 und 7050 komplett ausgetauscht. Problem „PPPoE-Fehler“ bleibt bestehen:
Das aktuellste Fritz!OS 6.92 ist auf der Fritzbox 7490
Drei Tage mit sämtlichen Prüfungen verschwendet. Problem liegt auf Telekom Seite.
Es wird Zeit, dass endlich jemand seitens Telekom die Kabelverbindung im DSLAM oder Kabelverzweiger prüft.
Falls das bis morgen niemand hin bekommt wechseln wir diesmal den Anbieter.
Haben leider nur Telekom-Mobil-Netz über Reseller. Dame von der Technik meinte, im Vertrieb würde einem geholfen. Doch dort bekommt man nur gesagt: Sim-Karten Router nur gegen Geld. Service wäre es gewesen, wenn man gesagt bekäme - hol dir bei Filiale X eine Simkarte ab und verwenden Sie, bis wir das Problem behoben haben. Das wäre Service, bei dem man weiß, man ist beim richtigen Anbieter. Aber sich nicht kümmern und den Kunden eine Woche oder noch länger im Regen stehen lassen geht in einer digitalen Welt einfach nicht.
"Unser Anspruch:
Dass Sie immer das beste Netz haben!
Leider nicht erfüllt.
01.06.2018 19:26
Hast du einen Vectoringanschluss?
Wenn ja, wie wäre denn der Einsatz der aktuellen Laborfirmware die genau diese Fehler der 7490 beseitigt?
Nicht das du auf die falschen schimpfst.
01.06.2018 19:36
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