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Wie lange dauert die Fehlerbehebung bei Wespennest im Schaltkasten

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Seit dem 01.06.2018 steht unser DSL-Anschluss der Telekom nicht mehr zur Verfügung. Der Techniker, der diesen Fehler am 02.06. eigentlich beheben wollte, konnte dies aufgrund eines Bienen- oder Wespennestes im Schaltkasten nicht tun und meldete den Fall entsprechend weiter.

 

Seitdem ist leider nichts passiert, und auch trotz beinahe täglicher Anrufe konnte bis jetzt leider kein Mitarbeiter eine Auskunft erteilen, wann der Fall behoben werden kann. Mehrfache Versprechungen der Telekom - Mitarbeiter hierzu zurückzurufen, wurden bis jetzt hierzu auch nicht erfüllt. Auch wird der Fall nicht im Kundencenter aufgeführt.

 

Zumindest eine Rückmeldung über den Status sollte inzwischen einmal möglich sein.

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Da es gar nicht erlaubt ist ein Wespennest einfach so zu entfernen, muss wohl ein Kammerjäger ran und es wenn möglich umsiedeln..

letztlich ist man wohl von dessen Terminplanung abhängig.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
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Da es gar nicht erlaubt ist ein Wespennest einfach so zu entfernen, muss wohl ein Kammerjäger ran und es wenn möglich umsiedeln..

letztlich ist man wohl von dessen Terminplanung abhängig.

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Telekom hilft Team
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Hallo @al.pfister,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Gerne schaue ich mir das Ticket einmal an, ich denke da wird abgewartet, bis das Wespennest entfernt wurde. Um mir ein Bild zu machen, benötige ich Ihre Kundendaten. Mögen Sie dafür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal Ihre Kunden- und eine Rückrufnummer hinterlegen.

Bitte geben Sie mir hinterher eine Rückmeldung. Danke.

Viele Grüße Nadine H.
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