Hallo,
ich habe am Montag, den 16.03.2018 bei Ihnen einen Neuvertrag Festnetz abgeschlossen. Leider habe ich seit dem keine Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Ist etwas schief gelaufen, oder wie lange dauert dieser Prozess?
Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.
Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.
Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.
Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.
Es dauerte bis gerade eben. Jetzt ist eine Auftragbestätigung per Email angekommen.
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).