crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2018 07:36
Hallo,
ich habe am Montag, den 16.03.2018 bei Ihnen einen Neuvertrag Festnetz abgeschlossen. Leider habe ich seit dem keine Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Ist etwas schief gelaufen, oder wie lange dauert dieser Prozess?
Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.
Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.
Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.
Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.
19.04.2018 08:51
Es dauerte bis gerade eben. Jetzt ist eine Auftragbestätigung per Email angekommen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.