Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung zu einem Neuvertrag bekomme?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am Montag, den 16.03.2018 bei Ihnen einen Neuvertrag Festnetz abgeschlossen. Leider habe ich seit dem keine Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Ist etwas schief gelaufen, oder wie lange dauert dieser Prozess?

 

Grüße

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.

 

Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ohne schriftliche Auftragsbestätigung hast Du bisher noch keinen Vertrag geschlossen sonden nur einen Auftrag gegeben, der möglicherweise in einem Vertrag endet.

 

Es könnte natürlich auch sein, dass die Auftragsbestätigung verloren ging. Z.B. dass der Brief nicht ankam. Oder falls nicht per Briefpost, dass die E-Mail nicht ankam oder in den Spam-Ordner einsortiert wurde und da möglicherweise mittlerweile automatisch gelöscht wurde.

Gelöschter Nutzer

Es dauerte bis gerade eben. Jetzt ist eine Auftragbestätigung per Email angekommen.