Antworten
Gelöst

Wie melde ich mich als Masternutzer an?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich möchte WLAN TO GO aktivieren, bekomme aber immer die Meldung, ich müsse mich als Masternutzer anmelden!

Was ist ein Masternutzer und wie melde ich mich als Masternutzer an???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Ralf Berger,

@Ralf Berger schrieb:

Ich möchte WLAN TO GO aktivieren, bekomme aber immer die Meldung, ich müsse mich als Masternutzer anmelden!

vermutlich sind dann (evtl. aus "grauer" Vorzeit") mehrere Zugangsnummern vorhanden, sind diese nicht mehr bekannt, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird. Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos zum Thema gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

Ansonsten ist hier auch das Team gerne behilflich.

VG
Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Ralf Berger,

@Ralf Berger schrieb:

vermutlich sind dann (evtl. aus "grauer" Vorzeit") mehrere Zugangsnummern vorhanden, sind diese nicht mehr bekannt, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird. Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos zum Thema gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

Ansonsten ist hier auch das Team gerne behilflich.

VG
Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Danke, das versuche ich sofort!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Ralf Berger,

ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

Hat man Ihnen den Masternutzer gebucht?
Konnten Sie WLAN2Go aktivieren, oder benötigen Sie noch Hilfe?

Viele Grüße
Jan Ki.