Wie verbinde ich den speedport smart3 mit dem xiaomi redmi note 8

Gelöst

Wie kann ich den Speedport Smart3 mit dem Xiaomi Redmi Note 8 verbinden. Habe beim Speedport den QR-Code gescannt (da ist auch der SSID Schlüssel enthalten), das WLAN/Netzwerk ist vorhanden und wird aber nur als gespeichert angezeigt! Eine Internetverbindung ist nicht herstellbar. Habe leider keine Lösung gefunden.

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @guhe.meyer und herzlich willkommen hier in der Community!


guhe.meyer schrieb: Wie kann ich den Speedport Smart3 mit dem Xiaomi Redmi Note 8 verbinden.

Da hat @wari1957 auch schon den richtigen Link aus dem Hut gezaubert - danke dir. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Die Einstellung im Smart 3 wurde von WPA2 auf WPA2/WPA geändert, schon funktionierts 

Hallo @guhe.meyer,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass jetzt alles reibungslos funktioniert.

Viele Grüße Heike Ha.