Wieder Abbrüche

Gelöst

Hallo die abbruchfreie Zeit war leider nur wenige Tage, in der Hoffnung, dass es sich in Grenzen hält haben wir es mal einige Tage beobachtet, aber aktuell sind die Abbrüche wieder massiv.

Router wurde als letztes gewechselt, davor schon drei Techniker Termine. Ich hoffe es weiß jemand noch Rat.

 

03.07.2019 00:34:54 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

03.07.2019 04:15:09 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

03.07.2019 06:57:00 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

03.07.2019 06:59:33 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

 

Liebe Grüße Emine Alitzik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@eminezd  bitte nicht mehrere Beiträge für das gleiche Problem öffnen. 

Schreib hier weiter LINK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@eminezd 

 

Welchen Tarif hast du? 

 

Mit welcher DSL Geschwindigkeit? 

 

 

 

Sind DLAN, Powerline, Develos und Co. vorhanden?

 

Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?

 

 

 

Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?

Lösung

@eminezd  bitte nicht mehrere Beiträge für das gleiche Problem öffnen. 

Schreib hier weiter LINK

Habe ich gemacht, ich dachte das zählte als abgeschlossen.

Danke fürs en Hinweis 


@eminezd  schrieb:

Habe ich gemacht, ich dachte das zählte als abgeschlossen.

Danke fürs en Hinweis 


@eminezd  nö du kannst auch die Lösung entfernen wenn du willst.