Wieder mal Totalausfall von internet, Telefon, und TV

Gelöst

Hallo seit Gestern früh habe ich an meinen Anschluss einen Totalausfall so das ich kein Internet, Telefon und TV nutzen kann. Gut zum Glück hat das Wetter gehalten.

Was mich ärgert, es konnte mich keiner erreichen.

So wie es aussieht schein es wieder mal was großes zu sein. Ein Techniker hatte mich bereits angerufen, meint aber das es heute nichts mehr wird mit der Reparatur. Naja bin mal gespannt wann es wieder läuft. 

"Rechnung wurde schon bezahlt" 

Euch noch einen schönen störungsfreien Sonntag 

LG Waldschreck 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo an alle ich möchte euch nur Mitteilen, das mittlerweile mein Anschluss wieder geht.

Möchte mich auch noch mal bei all denen Bedanken, die sich um mein Problem gekümmert haben.

 

LG Waldschreck 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi @Waldschreck ,

 

und wo ist in deinen Ausführungen die Frage an die Community?

 

Gruß

fdi

"Es konnte mich keiner erreichen".

Du könntest über das Kundencenter/Telefonie-Einstellungen bzw. wenn du eine FritzBox hast in dieser eine Rufumleitung auf ein Smartphone machen - entstehen halt Kosten.

Telekom hilft Team
Hallo @Waldschreck,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie ich gesehen haben, wurde die Störung auch bereits aufgenommen und in Bearbeitung. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo an alle ich möchte euch nur Mitteilen, das mittlerweile mein Anschluss wieder geht.

Möchte mich auch noch mal bei all denen Bedanken, die sich um mein Problem gekümmert haben.

 

LG Waldschreck 

@Waldschreck, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

Liebe Grüße Türkan Ü.