Antworten
Gelöst

Wiederholter Ausfall der analogen Telefonverbindung 4 x in 2 Wochen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 33

Hallo Andi, ähmm... soll ich jetzt Störung trotzdem telefonisch melden oder hier auf eine Info warten?

Danke im Voraus

Peter

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 33

@pidzeich glaub @Stefan D. ist schon drann und wird sich in kürze bei Dir melden!

Falls nicht schreib mich noch mal an aber erst auf @ drücken und mich dann auswählen (dann kommts bei mir an) so wie hier @schaun ma mal

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 33

Ach so, ja, danke.

Peter

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 33
@schaun ma mal

akwbergen schrieb: @pidzeich glaub @Stefan D. ist schon drann und wird sich in kürze bei Dir melden!

Nicht ganz, habe die Anfrage hier an einen Teami verteilt. Zwinkernd

Greeetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 33

Hallo @pidze schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Klar, dass ist auf jeden Fall ärgerlich und es tut mir Leid, dass es in so kurzer Zeit passiert. Wie @schaun ma mal schon schrieb, ist die alte Technik leider nicht mehr die stabilste. Ich habe nun parallel eine Störungsmeldung erstellt und es entsprechend geprüft. Funktioniert es jetzt wieder?

Unabhängig davon, werden wir und viele andere Provider es nicht schaffen alle Anschlüsse umzustellen. Wenn bisher noch kein Ankündigungsschreiben kam, dann hat das scheinbar noch Zeit. Ich habe natürlich trotzdem mal nach der Verfügbarkeit geschaut. Möglich wäre Magenta Zuhause S Entertain Sat mit DSL 6000 RAM sofern Entertain Sat aktuell genutzt wird. Mehr Bandbreite ist hier aber noch nicht möglich.

Grüße Anne W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.