Antworten
Gelöst

Wiederholter Ausfall der analogen Telefonverbindung 4 x in 2 Wochen

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 33

Hallo Anne, danke für die Infos, Telefon rauscht und knurpselt weiterhin ohne Freizeichen ,

Eben getestet.

Zur Bandbreite: die 6000er reichen mir ja, meisst sind es ca 5500 lt internetmessung.

Das SatEntertain habe ich nur weil damit 6000 statt früher 2000-3000 möglich waren. Nutze Internet nur per PC und Tablet.

Was machen wir nun? Kommt ein aussendienstler und bekomme ich hier jetzt eine Störungs ID und einen Termin?

Bitte freundlichst  um weiter Info .

Peter

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 33
@pidze danke für die Rückmeldung. Wenn die Störung behoben ist, können wir uns gerne über eine eventuelle Umstellung unterhalten, sollte hier in der Tat Interesse/Bedarf bestehen. Vorerst ist mir die Entstörung wichtiger, sodass ich einen Techniker schicken werden. Denn auch nach dem Portreset funktioniert es weiterhin nicht. Ich habe zu morgen zwischen 13-16 Uhr einen Termin gebucht, sollte dieser nicht passen, würde Samstag auch gehen. 8-12 oder 12-16 Uhr.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 33

Na prima, Freitag nachmittag Termin passt, Danke Anke ..ups..Anne Zwinkernd

Melde mich morgen abend hier nach dem Termin.

Gruss Peter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 33

Hallo Anne,

wie angekündigt melde ich mich: Fehler NICHT behoben.

Techniker war an der VST und benötigte die Zuweisung eines neuen Disports - wenn ich das so richtig verstanden habe.

Bei dem Versuch dies telefonisch bei entsprechender Stelle zu bekommen, blieb es , da er niemand erreichte.

Also ist ein neuer Termin mit neuer Disport Zuweisung erforderlich.

Ist das so verständlich und bekomme ich für morgen noch einen Termin? Vorzugsweise ab 12 Uhr?

Gruss Peter

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 33
@pidze danke für die Rückmeldung auch wenn diese weiterhin nicht erfreulich ist. Das wurde in der Tat falsch verstanden, denn der Auftrag geht an den Vertrieb, da ein neuer Div Port gebucht werden muss. Erst dann wird erneut ein Techniker kommen und es erfolgt eine Terminabsprache. Tut mir Leid.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.