Antworten
Gelöst

Wiederholter Ausfall der analogen Telefonverbindung 4 x in 2 Wochen

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 33
Danke Stephan, wieso siehst Du das und ich nicht?
Mittlerweile kriege ich beim Versuch den StörStatus zu sehen die Meldung
"Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später nochmal".
Komische Sache.
Naja, ist ja noch nicht 13 Uhr. Mal abwarten.
Gruss Peter
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 33
Nachtrag: soeben Anruf der Abt.Disposition:
Termin heute wird nix, erst morgen ab Mittag.
Langsam wird's unschön. Bin z.Zt. etwas verärgert.
Gruss Peter
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 33
@pidze

pidze schrieb: Termin heute wird nix, erst morgen ab Mittag.
Langsam wird's unschön. Bin z.Zt. etwas verärgert.

Auch wenn es nervig ist, weißt du, woran du bist und wann es weiter geht. Bist du mit dem Mobilfunkvertrag auch bei uns?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 33
@pidze

pidze schrieb: Danke Stephan, wieso siehst Du das und ich nicht?

Gerne und ein f hätte bei mir gereicht. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 33
@Stefan : OK nur mit f Zwinkernd
Beim Mobilfunk hab ich anderen Anbieter, passt preislich und vom Nutzerverhalten genau zu mir. Sowas habe ich bei t mobil nicht gefunden.
Peter