Antworten
Gelöst

Wiederholter Ausfall der analogen Telefonverbindung 4 x in 2 Wochen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 33

Danke Andi, klingt positiv, aber was mach ich denn nun? Störung per Mobiltelefon melden und wieder den geforderten Aufwand durcharbeiten? Ich bin Rentner und sehe keinen Sinn mehr in dieser Testabfolge, da das Fehlerbild wieder 100% gleich ist.

Kann das auch über dieses Portal angestoßen werden?

Peter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 33

Andi, ich habe kein Problem mit der IP Umstellung, aber die scheint hier noch nicht vorgesehen zu sein. Sonst müsste ich doch 

bereits Post bekommen haben, bis Ende 2018 soll das ja komplett überall umgestellt sein.

Der letzte Telekomtechniker meinte allerdings, dass der Termin hier wohl doch erst später sein wird.

Peter

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 33

@pidzeich ruf mal einen Teami der auch gleich die IP Umstellung prüfen kann.

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 33
Hallo Peter ( @pidze)!


pidze schrieb: Kann das nicht einer Mal dauerhaft reparieren?

Deine Anfrage habe ich hier schon verteilt.

Danke für den *wink* @schaun ma mal.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 33

Ach das kannst Du? Gut, mach Mal. Danke für Deine Geduld.

Peter