Wiederruf

Gelöst

Sehr geehrte Damen/ Herren,

bitte stornieren Sie meinen Vertrag 

besten Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen

Rosa Libera 

 

auftragsnummer:

xxxxxxxxxxxx

kundennummer

xxxxxxxxxxxx

---------------------------------------

 

Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

 

Datenschutz.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Rosa.libera,

 

Sie können Verträge, die auf schriftlichem oder telefonischem Weg oder über das Internet zustande gekommen sind, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Hier in der Telekom hilft Community ist das allerdings weder vorgesehen noch möglich.

Unsere Online-Widerrufsformulare und weitere Kontaktkanäle zum Widerruf finden Sie hier: http://bit.ly/28DEOmQ

 

Beste Grüße

Kathrin W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Ein Widerruf muß immer schriftlich innerhalb der gesetzlichen Widerufsfrist erfolgen.

Ein Muster-Widerrufsformular habe ich unten angehängt.

Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und weg damit...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Rosa.libera

Persönliche Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Du kannst jedoch gerne Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK  hinterlegen.

Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.

Hallo @Rosa.libera bitte wenden sie sich an einen Mitarbeiter. Die Community ist dafür nicht unbedingt gedacht. Wieso wollen Sie denn ihren Vertrag stornieren? LG Cedrik Damit geholfen werden kann, schreiben Sie doch mal ihre Kundennummer und Rückrufnummer in ihr Profil. Dann schaut sich das ein Mitarbeiter an.
Lösung
Gelöschter Nutzer

Ein Widerruf muß immer schriftlich innerhalb der gesetzlichen Widerufsfrist erfolgen.

Ein Muster-Widerrufsformular habe ich unten angehängt.

Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und weg damit...

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Rosa.libera,

 

Sie können Verträge, die auf schriftlichem oder telefonischem Weg oder über das Internet zustande gekommen sind, ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Hier in der Telekom hilft Community ist das allerdings weder vorgesehen noch möglich.

Unsere Online-Widerrufsformulare und weitere Kontaktkanäle zum Widerruf finden Sie hier: http://bit.ly/28DEOmQ

 

Beste Grüße

Kathrin W.