Window 10

Gelöst

Ist der Telekom Browser 7 für window 10 kompatibel?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Browser 7 für Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 (32 / 64 Bit), Windows Vista und Windows XP. Version 7.39.0.14, Stand 07/2015

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Browser 7 für Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 (32 / 64 Bit), Windows Vista und Windows XP. Version 7.39.0.14, Stand 07/2015

Telekom hilft Team

Hallo reoner.pr,

 

ich füge zu der Antwort von Party_Elch noch Hilfeseite hinzu. So haben Sie direkt den Link zum Download des Browser 7.

 

Danke und ein schönes Wochenende.

 

Gruß Jacqueline G. 

@Jacqueline G. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit den Link

 

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-589843386

 

weiterleiten? Dort wird Windows 10 zwar beim Download bestätigt, aber noch nicht in den Voraussetzungen geführt. Und wenn ein Kunde über diese FAQ einsteigt, dann verstehe ich die Nachfrage.

 

Viel Spass weiterhin

Stimmt. Danke für den Hinweis. Gebe ich weiter zur Anpassung.

Dialerschutz Software

Ist der Browser  7  kompatibel mit Windows10 ??   Wenn ja warum kommt immer die ASK Webseite dazu?

Hallo merkurius77,

herzlich willkommen in unserer Community.

Der Browser 7 ist größtenteils mit dem neuen Betriebssystem Windows 10 kompatibel. Es gibt allerdings demnächst ein Update, welches ein paar Kleinigkeiten beheben wird (Ende September).
Bei der von Ihnen angesprochenen Webseite handelt es sich allerdings nicht um einen Fehler des Browsers, sondern um eine bei der Installation des Browsers mitinstallierte Toolbar. Dies geschieht, wenn das recht unscheinbare Häkchen vor der Installation des Browsers nicht entfernt wird. Es gibt im Netz aber einige Remover-Tools, womit man die unerwünschte Toolbar problemlos entfernen kann.

Viele Grüße
Nicole G.