crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2019 18:30
Ich fange einfach mal von vorne an.
Mein Lebensgefährte hat sich am 09.04.19 dummerweise an der Haustür dazu überreden lassen, unseren Internetanbieter (von Vodafone zur Telekom) zu wechseln. Wir haben daraufhin Gebrauch von unserem Widerrufsrecht gemacht und sofort am nächsten Tag per Einschreiben 2 Briefe an die Telekom gesendet, dass wir keinen Vertrag abschließen möchten, uns umentschieden haben und bei unserem Anbieter bleiben möchten. 2 Tage später bekamen wir Infomaterial der Telekom per Post, heute kam die Kündigung von Vodafone. Allerdings gilt unser DSL Vertrag noch bis 2020, weshalb wir bis dahin nicht kündigen können, die Telekom ebenso wenig.
Jetzt stellt sich die Frage, ob wir nun einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen haben oder nicht? Unter den Service Hotlines kommen wir nicht durch, trotz 90 Minuten Wartezeit.
Ich bitte um schnelle Hilfe, Danke im Voraus!
Mit freundlichem Gruß,
Sarah Bongartz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da widerrufen und fertig
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
17.04.2019 19:11
@Sarahbongartz kann doch über das Formular nur widersprechen, wenn sie eine Kundennummer hat. Die steht normalerweise auf der AB.
@Sarahbongartz bekamst Du eine Auftragsbestätigung?
Da dies ein Haustürgeschäft ist/war sollte Deine schriftliche Kündigung ausreichen. Mit Rückschein wäre noch besser gewesen.
Falls es mit dem Formular nicht klappt, trage bitte
hier vorsorglich zumindest eine Telefonnummer ein. Jemand vom Telekomteam kann sich den Vorgang dann ansehen.
Viele Grüße
Marlise
17.04.2019 19:15
@Marlise schrieb:
@Sarahbongartz kann doch über das Formular nur widersprechen, wenn sie eine Kundennummer hat. Die steht normalerweise auf der AB
Davon gehe ich aber doch mal, denn sonst hat die Widerspruchsfrist ja noch nicht mal bekonnen.
17.04.2019 19:26
17.04.2019 20:07
@Sarahbongartz kann doch über das Formular nur widersprechen, wenn sie eine Kundennummer hat. Die steht normalerweise auf der AB.
Und irgendwohin ein Schreiben ohne Kundennummer zu senden, wäre doch auch völlig sinnfrei.
21.04.2019 18:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.