Wir haben kein Internet seid gestern.

Gelöst

Wir haben eine Mahnung bekommen und das Geld überwiesen aber wir haben irgendwie seid gestern kein Internet mehr? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @lisa-keltern,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen ist leider noch immer kein Zahlungseingang ersichtlich. Wenn dieser verbucht ist, wird der Anschluss automatisch wieder entsperrt.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@lisa-keltern 

 

Aus dem Beitrag geht nicht hervor, zu welchem Termin die Sperrung des Anschlusses

angekündigt wurde.

 

Grundsätzlich gilt:

 

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

Gelöschter Nutzer
Sobald ein/der offene Betrag komplett einer Mahnung beglichen ist, und dieser dem Kundenkonto zugewiesen wurde
(geschied automatisch) wird hingehend der Anschluss wiederum freigeschaltet (ca. 2 Tage je nach Bearbeitung)
Bearbeitung nach Zahlungseingang ca. 2-3 Tage (ausser dem Wochenende Sa/So )nach Überweisung.
Telekom hilft Team
Hallo @lisa-keltern

die Infos im Thread sind richtig. Erst wenn das Buchungskonto ausgeglichen ist, erfolgt automatisch die Aufhebung einer Sperre. Tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein, dann können wir einen genaueren Blick auf den Status werfen.

Gruß

Jürgen Wo.

@Gelöschter Nutzer  Wir haben nichts bekommen wo steht dass das Internet gesperrt wird, wir hatten nur ganz plötzlich kein Internet mehr.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @lisa-keltern,

gerne schauen wir uns das einmal genauer an, hinterlege dazu bitte wie von @Jürgen Wo. bereits erwähnt, Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos. Gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung hier im Thread.

Gruß,
Ingo F.

@lisa-keltern 

 

Die Formulierung des Problems liess nur diese Schlussfolgerung für mich zu, ebenso wie

für @Gelöschter Nutzer.

 

Es wurde auch mit keinem Wort erwähnt, welche LEDs am unbekannten

Router leuchten, welche Fehlermeldungen im Routerlogbuch stehen bzw.

welche Endgeräte nicht mehr funktionieren.

@Ingo F., @Jürgen Wo.  oder Kollegen: Profil ist vollständig.Winken

 

[||||]-

Hallo @lisa-keltern,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten, leider konnte ich unter der Rufnummer gerade niemanden erreichen.
Es ist noch immer eine Sperre vorhanden, einen Zahlungseingang konnte ich aber nicht erkennen. Alles Weitere sollten wir am Telefon besprechen.
Gib uns eine Rückmeldung, wann es mit einem Telefonat besser passt.

@sg-flinux Danke fürs Bescheidgeben. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

versuchen Sie es erneut jetzt wären wir wieder erreichbar. 

 

 

@Ingo F. 

Telekom hilft Team
Hallo @lisa-keltern,

da war ich gestern schon im Feierabend, ich habe es gerade noch einmal unter der hinterlegten Rufnummer versucht, doch leider habe ich wieder keinen erreichen können.
Es ist aber auch noch immer kein Zahlungseingang im System zu erkennen.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F. Ich war arbeiten bin jetzt aber wieder daheim.

 

Lösung
Hallo @lisa-keltern,

vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen ist leider noch immer kein Zahlungseingang ersichtlich. Wenn dieser verbucht ist, wird der Anschluss automatisch wieder entsperrt.

Gruß,
Ingo F.

@Ingo F. Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob die Rechnung eingegangen ist? 

Hallo @lisa-keltern,

ich übernehme an der Stelle kurz für meinen Kollegen @Ingo F.
Leider ist bisher noch kein Zahlungseingang zu sehen. Daher habe ich keine andere Möglichkeit, als dich noch um Geduld zu bitten.

Viele Grüße
Andrea B.