Antworten
Gelöst

Wir haben neue Inhalte auf der Startseite für Sie

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 51
Hallo h.b.-z,

stellt sich der Sachverhalt in einem anderern Browser auch so dar, oder nur im IE?

Viele Grüße

Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 51

Nein, nur im Internet-Explorer....

Übrigens, bei N24.de wird die gleiche Meldung angezeigt, wenn dort neue Nachrichten vorhanden sind.

Dort funktioniert die Deakrtivierung einwandfrei.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 51
Hallo h.b.-z,

ich frage wegen Ihres Fehlerbildes nochmal intern nach. Sobald ich Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder hier.

Viele Grüße

Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 51

Habe bisher auch keine Abhilfe dieser nervigen Anzeige gefunden. Lösche regelmäßig nach Beenden des Computers Cookies, Chronik usw... , lasse den Ccleaner drüberlaufen, dennoch erscheint dies Fenster weiter. Cookies zu deaktivieren, mag ja funktionieren, aber .... einige Seiten öffnen dann nicht und dies ist nicht die Lösung. Da sollte T-online mal eine Abhilfe schaffen !!!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 51

Hallo @wenigahnung,

die Domain t-online.de wird nicht direkt durch uns betrieben, der Betreiber ist die Digital Media Products GmbH. Mit Anmerkungen zur Performance der Seite bitte dort aufschlagen: http://www.t-online.de/ihre-meinung-ist-gefragt/id_79055478/index

Viele Grüße

Oliver Br.