Antworten
Gelöst

Wir haben neue Inhalte auf der Startseite für Sie

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 51

Telekom nervt

wie kann ich diesen aktuallisierungshinweiss , der alle 10 minuten

eingeblendet wird  verhindern ?

"Diesen Hinweiss nicht mehr anzeigen" funzt nicht.

Mike 60

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 51

Hallo @wenigahnung,

 

die Domain t-online.de wird nicht direkt durch uns betrieben, der Betreiber ist die Digital Media Products GmbH. Mit Anmerkungen zur Performance der Seite bitte dort aufschlagen: http://www.t-online.de/ihre-meinung-ist-gefragt/id_79055478/index

 

Viele Grüße

Oliver Br.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
50 ANTWORTEN 50
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 51

Auf welcher Website bekommst du diese Meldung?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 51

Das gleiche Problem habe ich auch! Obwohl der Hinweis in der Farbe magenta erscheint, glaube ich nicht, dass dieses ständig sich wiederholende nervige Fenster von der Telekom ist... Das Anklicken der Hinweisbox "Fenster nicht mehr anzeigen" funktioniert auch nicht.  Diese Spam wird mittig im Desktop alle ca. 30 Minuten angezeigt und man kann sie nur mit dem kleinen "x" rechts oben im Fenster schließen. Wie bekomme ich diese Spam dauerhaft gelöscht????? Vor allem deshalb: Auch wenn man auf das Fenster klickt, erscheinen keine neuen Inhalte auf meiner Startseite www.t-online.de.

 

Ist es vielleicht sinnvoll, die Startseite zu ändern, um von dieser Spam-Nachricht befreit zu werden?

Weiß jemand Rat? Langsam nerven mich diese ständigen Hinweise!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 51

Hallo Mike 60, Hallo Cosmo_1

 

Herzlich willkommen in der Community.

 

Mich würde die Antwort auf die Frage von CyberSW ebenfalls interessieren.

Beim Aufrufen welcher Seite  erscheint das Hinweis-Fenster? Oder erscheint die Meldung auch bei geschlossenem Browser? Ebenfalls interessiert mich, welchen Browser Sie verwenden?

 

Viele Grüße

Rieke D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 51

Hallo, vielleicht hilft es, wenn man diese Zeilen aus dem Quelltext entfernt. Diese scheinen dafür verantwortlich zu sein.

 

 

<div class="Tnotificationbtn"></div><div class="TnotificationoverlayContent"><div class="TnotificationReloadText"><h5>Wir haben neue Inhalte auf der Startseite für Sie</h5></div><div class="TnotificationoverlayText"><h6>Bitte aktualisieren</h6></div></div><div class="Tcbshownotmore"><label><input checked="checked" name="shownotmore" type="checkbox">Fenster nicht mehr anzeigen</label></div><div class="Tcbclose">&nbsp;</div>

 

 

MfG