• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Wlan to go mit Fritzbox 7490

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 501 von 587

        @jetztzufriednerKunde  schrieb:

        @Robotddenker  schrieb:

        Vielleicht wurde es ja mittlerweile auch auf die AVM Router übertragen?


        Nein, das hätte die Telekom sicher offiziell verkündet.

        Aktueller Stand ist immer noch, dass nur bestimmte Speedports WLANtogo können


        So lange es nicht offiziell ist, aber trotzdem funktioniert, würde ich dies für einen "Easter Egg" halten.Zwinkernd

         

        Aber: Wenn nicht, dann nicht.

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 502 von 587

        Wird hier durch die Hintertür der Routerzwang wieder eingeführt?.... wenn AVM sagt, dass ihre Boxen das beherrschen, und ich gehe davon aus, dass sie das genau wissen, dann kann es doch nur so sein, dass die Telekom mit der Vermietung ihrer Boxen nur zusätzlich Geld verdienen will, oder? Dann sollen sie die Funktion aus dem Vertrag streichen und ihn billiger machen, fertig..,

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 503 von 587

        @Xeni2  schrieb:

        ... wenn AVM sagt, dass ihre Boxen das beherrschen, und ich gehe davon aus, dass sie das genau wissen

        Wo hat AVM das verkündet?

         

        https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1487_Kann-der-Hotspo...

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 504 von 587

        @Xeni2 

        Wie wäre es wenigstens die letzten Seiten zu lesen, auch diese Nonsensaussage wurde mehrfach ins Feld geführt und als unhaltbar entlarvt.

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 505 von 587

        @Robotddenker  schrieb:

        Ich habe vor einiger Zeit nochmal meine Konfiguration im geliehenen AVM Router gecheckt und dabei fiel mir auf, dass Wlan To Go aktiviert und ausgefüllt war..: STADARDEINSTELLUNGEN von der Telekom nach dem Anschluss... bei der aktuellen AVM Reihe für VDSL, also !7590!
        .


        Im Kundencenter wird WLAN TO GO als gebuchtes Extras unabhängig vom angeschlossenen Router angezeigt. Funktionieren tut es nur mit einem WLAN TO GO fähigen Router.