Gelöst

Wo bekomme ich meine Anschlusskennung?

vor 12 Jahren

Ich habe T-online 6 aus dem Internet runter geladen. Für das Benutzerprofil wird die u.a. Anschlusskennung benötigt. Wo bekomme ich diese Angaben? Anschlusskennung, Zugangsnummer usw.
Mit freundlichem Gruß
Günter F.

169169

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

ich stelle die Möglichkeiten, die Zugangsdaten zur Einwahl in das Internet zu erhalten, hier noch einmal vor.

Grundsätzlich werden die Zugangsdaten (bestehend aus Zugangsnummer, Anschlusskennung und Passwort) bei Bereitstellung des Tarifs postalisch zugestellt.

Sollten diese verloren gehen, gibt es die Möglichkeit über das Kundencenter neue Zugangsdaten zu beauftragen. Die Daten werden entweder per Post oder per E-Mail in einer verschlüsselten PDF-Datei zugestellt, das dazugehörige Passwort erhalten Sie per SMS. Auf welchem Weg Sie die Daten erhalten möchten, entscheiden Sie selbst.

Natürlich können Sie neue Zugangsdaten ebenfalls über den Kundenservice erhalten. Wir kümmern uns auch gern darum, hinterlegen Sie dann einfach Ihre Daten in den Profilfeldern und melden Sie sich in der Community. Auch über den Service ist sowohl der Postversand, als auch der Versand per E-Mail möglich.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie bei Bedarf noch weitere Informationen rund um das Thema Zugangsdaten.

Viele Grüße

Anja S.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 12 Jahren

würde mal die 0800 33 01000 anrufen
    ich benötige ein neues PW für meinen Zugang, die Hotline hat gesagt man müsse diese Nummer anrufen, dann bekommt man eine SMS mit den Daten

Ansonsten hast du bei Vertragsbeginn für T Online alles per Brief bekommen

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 12 Jahren

Wie siko62 schon sagte kam eigentlich alles per Post.
    Anschlusskennungen kommen aber nicht per sms sondern nur per Email oder Post. Aber achte darauf, wenn du eine neue ak bestellst verfällt die alte und du musst die neue in den Router eintragen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 12 Jahren

Hallo Günter Frömbgen,

wenn Sie einen Router zur Einwahl ins Internet nutzen, und die T-Online Software entsprechend auf Einwahl über einen Router konfigurieren, müssen Sie die Anschlusskennung nicht eintragen.
    Ansonsten hat Fenerlicaglar recht, wenn Sie eine neue Anschlusskennung zugeschickt bekommen, muss der Router neu konfiguriert werden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

31682

1