Wo finde ich mein Passwort für das Wlan ?

Ich komme nicht in mein Wlan rein, da ich nicht weiß was mein Passwort ist . Bitte Hilfe ich habe seid heute ein Samsung Galaxy Tab3 habe.
Bei den aktuellen Modellen steht es hinten auf dem Gerät
Danke ich schaue mal
alternativ (bei Speedports) einfach mal am PC 192.168.2.1 eingeben und dort aus der Konfiguration rauslesen.

Hallo blaufire,
 
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Welchen Router besitzen Sie?
Bei allen Routern (außer Speedport W 921V und W 724V) finden Sie den
WLAN-Schlüssel/ Pre-Shared Key im Konfigurationsmenü des Speedports unter:
Sicherheit ->SSID & Verschlüsselung ->Kennwort zur Verschlüsselung.
Bei den Speedport W 921V und W 724V ist der Pfad folgender:
Heimnetzwerk ->WLAN-Grundeinstellungen ->Name und Verschlüsselung.
 
Das Konfigurationsmenü rufen Sie über Ihren Internet-Browser auf, indem Sie speedport.ip in das
Adressfeld eingeben. Das Gerätepasswort befindet sich auf der Rückseite Ihres Routers.
 
Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Seite.
 
Liebe Grüße
Tommy T.

Steht mein netzwerkschlüssel in den zugangsdaten?

 

Hallo @schuette-templin,

herzlich willkommen in unserer Commuity.

Die Angaben zum Netzwerkschlüssel finden Sie bei unseren neueren Speedport Routern der Rückseite.
Ansonsten können Sie diese Daten auch Alternativ aus dem Konfigurationsmenü Ihres Routers auslesen.

Viele Grüße
Daniela B.

@blaufire schrieb:
Ich komme nicht in mein Wlan rein, da ich nicht weiß was mein Passwort ist . Bitte Hilfe ich habe seid heute ein Samsung Galaxy Tab3 habe.

 

Ich habe ein Samsung Galaxy S10, wie komme ich an das W-lan-Passwort?
Hallo @vitus.meier,

wenn Sie einen Speedport Router von uns nutzen, finden Sie diesen auf der Rückseite vom Gerät.

Viele Grüße
Melanie S.

ICH HABE GERADE EINEN NEUEN MAGENTA TV STICK BEKOMMEN

PASSWORT FÜR WLAN WIR NICHT ANGENOMMEN

 

Telekom hilft Team

Hallo @ullamartin

 

auf der Rückseite des Routers befindet sich das W-LAN Passwort. 

Dieses ist natürlich nur dann relevant, wenn du das Passwort seit Anschlusstermin nicht geändert hast. 

 

Viele Grüße

Nico B. 

 vom Router habe ich das Passwort eingegeben, es wird aber Fehler angezeigt.  Ich weiss nicht ob es mal geändert wurde ?

wenn ja wo kann ich das sehen  

@ullamartin 


@ullamartin  schrieb:

 vom Router habe ich das Passwort eingegeben, es wird aber Fehler angezeigt.  Ich weiss nicht ob es mal geändert wurde ?

wenn ja wo kann ich das sehen  


Prima & schade, dass das WLAN-Passwort vom Router nicht funktioniert hat. Jeder Router hat ein Menü, wo sich Sachen einstellen lassen. Welchen Router hast du denn da genau?

 

Greetz

Stefan D.